in , ,

Schock: Freund von Sarah Stork tot aufgefunden!

Foto: Instagram.com

Tragische Gewissheit für Sarah Stork: Der Freund der  „Unter uns“-Schauspielerin ist tot. TV-Produzent Thomas Knack wurde vor einigen Tagen als „vermisst“ gemeldet.

Wie aus einem Twitter-Beitrag der Polizei von Las Vegas hervorgeht, wurde in der Nacht zu Freitag schließlich der leblose Körper des 47-Jährigen entdeckt. „Am 14. Oktober haben Beamte des Las Vegas Metropolitan Police Department den verstorbenen Thomas Knack in der Nähe eines Wanderpfades auf dem Mount Charleston gefunden“, heißt es in dem Tweet der Polizei von Las Vegas:

„Es gibt keine Anzeichen auf Fremdverschulden.“ Die genaue Todesursache wird allerdings noch bekannt gegeben. Das letzte Lebenszeichen gab es am Dienstag: Der Urlauber wollte den 3632 Meter hohen Berg Charleston Peak erklimmen, bis sein Funksignal plötzlich abgebrochen ist. Die Polizei von Las Vegas suchte daraufhin im US-Bundesstaat Nevada nach ihm – und veröffentlichte eine Vermisstenanzeige. Abgesehen von der trauernden Prominenten, hinterlässt Thomas auch eine Tochter.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wollte nur Business machen! Ex-Kandidat schießt gegen Bachelorette Maxime Herbord!

Vor Kandidaten: Mike Cees & Michelle Monballijn hatten Sex im Sommerhaus!