in , ,

Schock für Carmen Geiss: Nackt-Skandal um Tochter Davina!

Foto: RTLZWEI

Carmen Geiss hat sicher ein „Hühnchen“ mit Tochter Davina Geiss zu rupfen. Die junge Millionärstochter zeigt sich gerade sehr freizügig im Netz! Die 18-Jährige Davina postete auf ihrem Instagram-Profil kürzlich ein sehr aufreizendes Foto im knappen goldenen Badeanzug!

Allerdings ist seit längerem bekannt, dass Mama Carmen auf die Instagram Accounts ihrer Tochter ein Auge hat. In der Vergangenheit sind nämlich auch einige etwas unschöne Kommentare neben den Komplimenten aufgetaucht.

Gerade Männer aus höheren Altersklassen lassen sich von den Fotos „etwas zu sehr“ begeistern. Natürlich gab es auch wieder viele Bemerkungen von den Followern, die unter die Gürtellinie gingen. Davina und ihre Schwester Shania (gerade erst 17 geworden) haben nicht nur eindeutige Aufforderungen bekommen, sondern sogar Vergewaltigungs-Androhungen! Carmen hat schon damals „rotgesehn“.

Laut dem „Intouch“ Magazin warnte sie: „Wir zeigen alles an, was unter die Gürtellinie geht! Schon krass, was für kranke Fantasien die Leute haben.“ Jetzt hat Davina den Menschen noch mehr „Einblicke“ gegeben! Hoffentlich können sich die feindseligen Follower auch mal zusammenreißen. 

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mitleidstour? Gitta Saxx packt über „Promi Big Brother“ Uwe Abel aus!

Promi Big Brother: Das ist die Gage von Danni Büchner!