in ,

Schock für Christina Luft: Stalking-Angriff auf Luca Hänni!

Foto: RTL.de

Luca Hänni: Wann geht „Fan-Liebe“ zu weit? Im Interview mit dem ARD-Magazin „Brisant“ offenbart der „Let’s Dance“-Star, dass das Leben im Rampenlicht nicht immer einfach ist!

Der Sänger musste schon gewaltigen „Terror“ durchleben. Fans und Follower des 26-Jährigen haben in der Vergangenheit schon die ein oder andere Grenze überschritten. Der Freund von Christina Luft verrät, dass einige „Fans“  ihrem Idol sogar zu Hause auflauerten. Vor der Haustür gab es Geschrei, dass der Publikumsliebling endlich rauskommen sollte.

Sogar Drohungen gab es! Gott sei Dank ist bisher bei den Stalking-Attacken noch nichts Schlimmes passiert. Dennoch scheinen die Erlebnisse auch für Luca eine krasse Erfahrung gewesen zu sein. Aktuell trainiert der Sänger mit seiner Freundin Christina Luft für die große „Let’s Dance“-Tour, bei der sie dann ihre Fans hoffentlich erneut ordentlich begeistern können und nicht mehr an die Schattenseiten des Erfolgs denken müssen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Helene Fischer Enthüllung: Tänzer packt aus! So ist die Sängerin hinter den Kulissen!

Eric Sindermann knutscht andere Frauen auf Halloween-Party! Dabei datet er eigentlich Cora Schumacher!