in ,

Schock für Silvia Wollny! Schmeißt RTLZWEI die Familie raus?

Foto: RTLZWEI

Ist es mit den Wollnys im TV etwa bald vorbei? Seit über 10 Jahren folgen die Zuschauer von RTL2 den Wollnys nun zu, wie sie den Alltag „Einer schrecklich großen Familie“ meistern. Doch ist es mit der bekanntesten Großfamilie Deutschlands bald zu Ende?

Die Fans sind sehr besorgt. Schließlich castet der Sender RTL2 im Moment fleißig nach Eltern „mit mindestens fünf Kindern“. Soll eine der Bewerberfamilien etwa die Familie Wollny endgültig ablösen?

Bisher hat sich RTL2 noch nicht dazu geäußert. Doch den festen Sendeplatz am Mittwoch haben die Wollnys bereits verloren. Die neue Staffel wird ab sofort immer Montags ausgestrahlt. Für die Fans bedeutet das schon mal nichts Gutes…

Doch glücklicherweise gibt es zumindest fürs Erste Entwarnung! Die neuste Staffel ist fertig abgedreht und wird ab dem 6. September ausgestrahlt. Familienoberhaupt Silvia Wollny macht auch schon fleißig Stimmung: „Leute, ihr erfahrt so viel tolle Dinge. Die Babys sind da. Alles, was zwischenzeitlich bei uns passiert ist. Ob ich noch mit meinem Nur-Freund Harald zusammen bin. Es wird spannend“, verspricht sie vorab auf Instagram. Die Fans können es kaum abwarten. Hoffentlich nicht zum letzten Mal…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung? Warum versteckt Ramon Roselly seine Freundin Lorena Hein?

Sensation: Uwe Abel – Seine Frau Iris zieht bei „Promi Big Brother“ ein!