in ,

Schock für Sommerhaus Steff Jerkel! Diagnose Hautkrebs

Foto m: RTL/TVNOW

Im „Sommerhaus der Stars“ polarisiert Steff Jerkel hauptsächlich durch seine Macho-Sprüche. Mal erläutert der Auswanderer, dass er allgemein nie putzen würde und schickte seine bessere Hälfte Peggy Jerofke eiskalt allein in eine Putzfront.

Ein anderes Mal machte der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer keinen Hehl daraus, dass er auch gerne feiern gehen würde und das natürlich in Begleitung andere Frauen. Dabei gab der Realitystar auch offen zu, dass es auch mal vorkäme, dass er zwei Nächte nicht nach Hause käme. Doch jetzt schockte der 51-Jährige seine Fans auf Instagram mit einer Schocknachricht: Steff hat Hautkrebs!

„Ja Leute, eine schlechte Nachricht für mich heute. Ich hatte hier immer so eine kleine Stelle und die ist immer größer geworden und ich habe gesagt, ach, irgendwann gehst du mal zum Arzt und lässt gucken, was das ist“. So der gebürtige Hamburger.

Angespannt erzählte er weiter: „Jetzt war ich dann da und jetzt ist es so, das ist Hautkrebs. Und weil das jetzt so fortgeschritten ist, muss das jetzt operiert werden. An zwei Stellen, das muss rausgeschnitten werden und dann muss geguckt werden.“ Der Wahl-Mallorquiner dachte in der Vergangenheit immer, dass weißer Hautkrebs nicht wirklich gefährlich sei, wurde aber von seiner Ärztin eines Besseren belehrt: „Das sieht gar nicht gut aus und muss jetzt operiert werden“. Teilte sie ihm mit. Der Gastronom scheint ziemlich mitgenommen von dieser Diagnose und will seinen Followern auf jeden Fall noch mit auf den Weg geben: „Also gebt auf euch acht! Wenn ihr eine Stelle sieht, geht hin und wartet nicht so lange, so wie ich“.  

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Sommerhaus: Mike Cees Monballijn packt über Beziehung aus!

Sarah Engels fliegt hochschwanger in den Urlaub!