in ,

Schock für Wollny-Familie: Sarafinas BABY muss operiert werden!

Foto: Instagram.com

Der Schock sitzt tief: Mama Sarafina Wollny (26) muss mit ihrem Neugeborenen ins Krankenhaus! Auch ein halbes Jahr nach ihrer Frühgeburt kehrt keine Ruhe im Hause Wollny ein.

Nach Komplikationen während der Schwangerschaft musste Sarafina zwei Monate früher als geplant gebären. Casey, eines der Frühchen erlitt bei der Geburt einen beidseitigen Leistenbruch! Mittlerweile ist er 7 Monate alt – doch die Schmerzen halten an. Ein Horrorszenario für jedes Elternteil!

Und leider verbesserte sich der Zustand des Kleinen nicht. Während Ehemann Peter seiner Frau den Rücken frei hält und sich um Emory, Zwilling Nummer 2, kümmert, ist Sarafina auf dem Weg ins Krankenhaus. Denn Casey muss nun dringend operiert werden!

Ob die Operation gut verlief und wie es Casey aktuell geht, erfahren Fans von ‚Die Wollny – Eine schrecklich große Familie!‘ ab 05. Januar um 20:15 Uhr auf RTLII und RTL+.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Drogen-Skandal: Robert Geiss kifft im TV! Muss er ins Gefängnis?

Gemeinsame Wohnung: Sophia Thomalla & Alex Zverev nächster Schritt!