in ,

Schock Giovanni Zarrella verletzt! Ist seine TV-Show in GEFAHR?

Foto: GettyImages

Am 12. Februar beginnt die neue Ausgabe der ‚Giovanni Zarrella Show‘ – doch nun verletzt sich der Moderator Giovanni Zarrella (43) vor seiner eigenen Show!

Das kommt total unpassend: Rückenschmerzen plagen den 43-Jährigen nach tagelangen Proben für die seine eigene Show. Die soll am Samstag sogar zur Primetime ausgestrahlt werden.

Doch wird der Sänger bis dahin wieder fit sein? Derzeit ist er in ärztlicher Behandlung und wird intensiv dabei unterstützt, wieder gesund zu werden.

Aber der Moderator lässt nicht locker, wie er nun gegenüber seinen Fans verrät: ,,Trotzdem habe ich natürlich weiter mit meiner Band geprobt für die große Show. Hunderte Stunden Vorbereitung, Herz und Leidenschaft werden in diesen drei Stunden Live-Entertainment stecken.’’

Seine Follower freuen sich, denn die Show wird trotzdem stattfinden. Hals und Beinbruch, wie man so schön sagt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Krankheit: Sarah Engels – Sorge um Alessio! Was kann jetzt alles passieren

Wegen Ex-Mann Florent Raimond: Geht Maite Kelly: immer noch durch die Hölle?