in ,

Schock: Influencerin Lovely Peaches bricht Hund für mehr Follower die Beine!

Foto: Instagram.com

Die Social-Media-Influencerin Lovely Peaches wurde in Georgia verhaftet, weil sie ihren Welpen angeblich die Beine gebrochen hat, um mehr Follower zu gewinnen.

Foto: Instagram.com

Mehrere Leute riefen den Notruf an, um zu berichten, dass die 20-jährige Brittany Johnson ihrem 6 Monate alten Jack Russell-Terrier Schaden zugefügt das ganze wurde LIVE auf Instagram gezeigt. Johnson soll in ihren sozialen Medien „Aussagen darüber gemacht haben, ihren Hund zu verletzen oder zu töten, um mehr Anhänger zu gewinnen“, so ein Polizeibericht der Zeitung.

Johnson – die auf Instagram als „Lovely Peaches“ bekannt ist und mehr als 147.000 Anhänger hat – gab angeblich zu, dem Hund Parfüm in die Augen gesprüht zu haben, sagte die Polizei.

Foto: YouTube.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Tod von Kasia Lenhardt: ProSieben ändert GNTM!

Das ist der Instagram-Account von Lovely Peaches (Brittany Johnson)!