in ,

SCHOCK: Kim Kardashian wird mit dem Tod bedroht!

Kim Kardashian und ihre vier Kinder // Foto: Instagram @kimkardashian

Kim Kardashian (41) ist das IT-Girl, wenn es um Fashion und Business geht. Doch aktuell erhält die vierfache Mutter mehrfach Morddrohungen von einem Unbekannten!

Wie die ‚TMZ‘ berichtet, ist das Leben der Powerfrau Kim Kardashian in akuter Gefahr! Dutzende Morddrohungen in Form von Briefen habe sie erhalten. Laut Shawn Holley, Kims Anwalt, seien die Briefe in ihrem Büro sowie Zuhause angekommen.

Darin wurde das Leben von Kim und ihrer vier Kinder bedroht. Eine Bombe soll in ihrem Büro hochgehen, stand in einem der vielen Briefe.

Aktuell versucht ihr Anwalt eine einstweilige Verfügung gegen David Resendiz zu erheben. Er sei der Mann, der ihr insgesamt über 80 Briefe nach Hause geschickt hat. Eigentlich kennt Kim diesen Mann gar nicht. Doch er soll nicht nur Morddrohungen an sie geschickt haben, wie sie selbst berichtet:,,Er schrieb verstörende, sexuelle Anspielungen über mich in seinen Briefen.“

Ein Twitter-User schreibt: ,,Das sollte für sie nichts Neues sein. Ihre Familie wird seit Jahren verfolgt. Deshalb haben sie auch alle Securities an der Seite.’’

Einige Fans beschuldigen sogar ihren Ex-Mann Kanye West! Doch wer würde seinen eigenen Kindern drohen, eine Bombe explodieren zu lassen um seine Kinder zu töten? Dieses Gerücht ist wahrscheinlich einfach nur Hetzerei.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Let's Dance

„Let’s Dance“: René Cassely ist „Dancing Star 2022“!

Kurz nach Drehbeginn: Dieses Sommerhaus der Stars PAAR ist schon RAUS! Sie wollte nur noch weg