in ,

Schock: Kurz vor Dschungelcamp-Start: Ehekrise bei Harald Glööckler

Foto: GettyImages

Es wird wahrscheinlich eine der größten Hürden in der Ehe von Harald Glööckler (56) und Dieter Schroth (73)!

Der Reality-Star Harald Glööckler macht sich nämlich gerade auf den Weg ins Dschungelcamp, wo er für mindestens zwei Wochen nicht zu erreichen sein wird. Das bereitet ihm nun große Sorgen, denn sein Mann ist schwer krank.

,,Er hat Diabetes und hält sich halt auch nicht immer so arg dran’’, erklärt er erstmals offen in einem Interview.

Außerdem plagen seinen Geliebten noch weitere Einschränkungen. Bandscheibenvorfälle und starkes Übergewicht sind für den 73-Jährigen kaum noch allein zu meistern. Wie soll er das nun ohne seinen Mann schaffen?

,,Er kann also nicht mal anrufen, wenn was ist. Und diese Situation hatten wir eben jetzt noch nie’’, beichtet Glööckler.

Bleibt also nur zu hoffen, dass Dieter die Zeit nun allein übersteht und sich auf ein baldiges Wiedersehen mit seinem Mann freuen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Vermögen: Die Geissens – Aktueller Kontostand von Robert – wer hätte das GEDACHT!

Aufregung: Oliver Pocher will keine 70Cent für Toilettengang bezahlen!