in , ,

Schock: Laura Müller wegen Michael Wendler jetzt in einer Sekte gefangen!

Bilderquelle: TVNOW/GettyImages

Ist Laura Müller! Teil einer Sekte ohne es zu wissen? Nachdem Michael Wendler seine Karriere völlig gegen die Wand fuhr, wurde auch seine Ehefrau dabei mit in den Abgrund gerissen! Jetzt kommt es noch schlimmer, denn die 20 Jährige wurde jetzt mit einer Sekte in Kontakt gebracht, von der sich die Influrencerin wohl selbst nur schwer befreien kann.

Die Rede ist vom umstrittenen deutschen Kopp-Verlag, für die, der Wendler Werbung auf Telegram macht. bereits über 145.000 Euro soll der Verlag der auch aus Sekte bezeichnet wird, überwiesen haben.  Michael machte dort für Produkte zum Selbstschutz Werbung.

Was man Im Fall einer Apokalypse angeblich alles zum überleben braucht. Eindeutig ist Michael Wendler der Bezug zur Realität verloren gegangen, der Sänger stellt sich auf den Weltuntergang ein und gaukelt dieses angebliche Ende auch Laura vor.

Diese kann dem glamourösen Lifestyle nun Adieu sagen. Denn mit Michaels Theorien zieht sich das Paar immer mehr zurück und isoliert sich selbst von der Realität! Angeblich ziehen Laura und Michael nun nach Florida in den ländlich-provinziellen US-Bundesstaat Kansas! Ihr Leben scheint sich nur noch um Michael zu drehen, der wiederum voll und ganz in seiner neuen „Religion“ aufzugehen scheint. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Todesfall! Steffi Graf wieder glücklich!

Wollte Maxime Herbord nur Follower? Das sagt die Bachelorette zur Trennung!