in , ,

Schock: Legte sich Laura Müller unters Messer? Gesicht entstellt!

Foto: Instagram.com

Laura Müller hatte sich die letzten Monate nach dem Michael Wendler-Skandal zurückgezogen. Ihr Ehemann Michael hatte diverse Verschwörungstheorien in Umlauf gebracht, und als dieser mehr oder weniger unfreiwillig von der Bildfläche verschwand, verschwand sie gleich mit.

Erst vor kurzem tauchte sie wieder die Füße ins Social Media Wasser und präsentierte das neue Familienmitglied, den Labradorwelpen „Tiger“.
Anschließend kamen mehr und mehr Postings auf Lauras Instagram dazu. Und da ist den Fans schließlich was aufgefallen!


Laura ist mit ihren 20 Jahren ein Jungbrunnen und eine hübsche Frau keine Frage. Doch auf den neusten Bildern wirkt ihre Nase definitiv schmaler, die Lippen aber signifikant voller. Hat sie die Auszeit für die ein oder andere Korrektur beim Beauty-Doktor genutzt?
Man kann es gar nicht mit Sicherheit sagen, spekuliert wird aber kräftig.


Ein Wunder wäre es nicht, in den USA wird schon mit jungen Jahren mit Fillern, OPs und Ähnlichem nachgeholfen, wo es geht. Laura wäre nicht die erste, und auch nicht die jüngste.
Möglich wäre allerdings noch was Anderes. Vielleicht hat sich die beliebte Influencerin auch etwas zu sehr mit den Instagram Filtern getunt. Was da genau los ist, weiß Laura nur selbst. Aber Hauptsache Ehemann Michael gefällt es!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Streit: Nach Hochzeit – zwischen Sarah Engels & Pietro Lombardi kracht es!

Exklusiv: Eva Benetatou – BABY ist da!