in ,

Schock: Loredana Wollny: „Alle lassen mich hängen“! Traum zerplatzt

Foto: Instagram.com

Loredana Wollny platzt dieses Mal endgültig der Kragen. Dass es in einer Großfamilie manchmal zum Streit kommt, ist natürlich eine Tatsache. Auch die Wollnys bilden da keine Ausnahme, wie sich auch in der Doku-Soap „Die Wollnys- Eine schrecklich große Familie“ auf den TV-Bildschirmen zeigt.

Nun kam es in der letzten Folge allerdings zu einem größeren Konflikt: Mittendrin: Loredana, das Nesthäkchen!
Die Schülerin betonte stets, wie wichtig es ihr ist, ihren Führerschein bereits mit 17 Jahren zu machen. Gesagt, getan, denn kürzlich war im TV zu sehen, dass Silvias jüngste Tochter seine Fahrprüfung bestand und damit endlich die ersehnte Fahrerlaubnis in der Tasche hat.

Doch Fahren darf Loredana trotzdem nicht. Mit ihren 17 Jahren darf sie nämlich derzeit nur mit einer eingetragenen Begleitperson Auto fahren -dabei sind Mama Silvia Wollny, Ersatz-Papa Harald Elsenbast und Schwager Florian Köster gleich drei Begleitpersonen angegeben worden. Nur will sich einfach niemand Zeit für die Fahranfängerin nehmen!

Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich mit 17 noch mal hinterm Steuer sitze. Die lassen mich hier alle hängen“ platzt es aus der Influencerin heraus.

Am Ende ließ sich Sylvana Wollnys Verlobter aber dann doch noch zu einer gemeinsamen Runde überreden. Allzu lange muss sich die Wollny-Schwester aber sowieso nicht mehr gedulden, bis sie endlich auch alleine hinters Steuer darf. Am 2. März feiert die Beauty nämlich ihren 18. Geburtstag!



Babynews: Stefan Mross & Anna Carina bekommen Zuwachs!

Manuel Flickinger: Wird er mit dieser Dschungelcamp Gage REICH?