in ,

Schock! Massimo Sinato küsst andere Frau! Geht er Rebecca Mir fremd?

Foto: Instagram.com


Rebecca Mir (28) und Massimo Sinató (39). Sie sind das Traumpaar schlechthin und ein unzertrennliches Team geworden, seitdem sie sich 2012 bei „Let’s Dance“ kennengelernt haben. Seit 2015 sind die beiden Turteltauben nun schon verheiratet und sehr glücklich. Zumindest bisher, denn nun scheint er eine andere Frau einen Kuss zu geben. So sieht man es zumindest auf einem aktuellen Foto, welches er über Instagram geteilt hat.

Als Tänzer steht man sowieso sehr oft im Mittelpunkt und Focus, natürlich wird man des Öfteren dann von diversen Damen umschwärmt. Vertrauen ist gut, Kontrolle jedoch besser? Da muss sich seine Ehefrau Rebecca Mir höchstwahrscheinlich gar keine großem Sorgen machen. Das „Knutsche – Foto“ ist nämlich eine ältere Aufnahme aus dem Jahre 2019 von der letzten Let’s Dance“ Tour. Und das zeigt Massimo mit Tänzerin Isabel Edvardsson (38) wahrscheinlich bei Proben. Beide lächeln happy und dabei gibt Massimo der hübschen Schwedin einen Kuss auf den Hinterkopf.

Also eher harmlos und eine freundschaftliche Geste, die man auch locker so hinnehmen kann. Denn Isabel Edvardsson ist selber glücklich verheiratet und hat bereits einen 3-jährigen Sohn und somit schon eine kleine Familie gegründet. Nun wird es aber mal Zeit, dass aus den Babygerüchten vielleicht auch endlich mal Realität wird? Das wäre doch die schönste Krönung für so ein süßes Paar, wie Massimo und Rebecca es sind

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Zum Geburtstag: Motsi Mabuse weint bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“!

Nathalie Volk überrascht Hells-Angels Lover Timo mit neuen Zähnen!