in ,

Schock nach Wetten,dass..?? Udo Lindenberg schwer krank?

Foto: dpa

Udo Lindenberg ergreift drastische Maßnahmen. Seine Zeit ist noch nicht gekommen! Am Wochenende stand der Musiker nach langer Zeit mal wieder auf einer Bühne bei „Wetten dass …?“. Natürlich mit dabei: Seine Markenzeichen!

Der Hut und die dunkle Sonnenbrille. Doch kennt man den Musiker auch mit Zigarre und einem Whiskey-Glas. Darauf will der „Cello“-Interpret zukünftig aber verzichten. Denn laut der „Woche Heute“ stand der Künstler dem „Gevatter Tod“ aufgrund von übermäßigen Drogen und Alkoholkonsum schon häufiger gegenüber.

Der raue Bursche hat sogar Phasen erlebt, in denen er nur noch „Restblut im Alkohol“  hatte. Allerdings ist mit dem exzessiven „Alkoholgenuss“  jetzt Schluss. Tatsächlich möchte der Wahlhamburger 100 Jahre alt werden. Dafür ändert der Rocker sein Leben nun gewaltig. Er trinkt keinen Whiskey mehr und hört auf Zigarren zu rauchen. Er fängt nun sogar an Sport zu machen, um noch lange am Leben zu bleiben. Seine Freundin Tine Acke unterstützt den 75-Jährigen dabei. Bei so viel Motivation kann es sicherlich was werden, mit den 100 Jahren.  

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island-Paar Robin Widmann & Isabell Kremer getrennt!

Wegen Zwillinge: Sarafina Wollny schießt gegen ihre Fans!