in ,

Schock: Polizeieinsatz wegen neuer Freundin von Andreas Gabalier!

Foto: GettyImages/One Fotomontage

Seit einigen Wochen wird sich über die angebliche neue Liebe von Andreas Gabalier (37) zerrissen. Zwei Jahre lang war er als Single allein unterwegs. Doch immer häufiger sah man ihn zusammen mit Lisa Wiesner in Graz. Also was ist da los?

Wenn jemand weiß, was Sache ist, dann ist es sicherlich seine Mutter Huberta Gabalier (64)!

Die ‚Freizeitwoche‘ rief daher einfach bei ihr an, um ihre vermeidlichen ‚Glückwünsche‘ auszusprechen. Jedoch ging das ordentlich nach hinten los!

2006 war für Mama Gabalier ein schreckliches Jahr. Zuerst nahm sich ihr Mann das Leben und zwei Jahre später ging ihre Tochter den gleichen Weg. Was, wenn nun jeder Telefonanruf für Huberta zur Qual wird? Wenn es immer wieder unbekannte Nummern sind, welche schlimme Nachrichten übermitteln könnten? Verständlich, dass Huberta nicht mehr willkürlich ans Telefon gehen kann und will.

Aus diesem Grund rief sie auch die Polizei, als eine weitere, für sie unbekannte Nummer bei ihr anrief. Die Polizei rief dann auch gleich bei der Freizeitwoche zurück. Glückwunsch dazu!

Übrigens gab Andreas mittlerweile auf Instagram bekannt, dass er und Lisa nur Freunde seien. ,,Aber nicht mehr’’, waren seine Worte dazu.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Robert Geiss beschimpft seine beiden Töchter!

Dschungelcamp: Von Managerin betrogen? Christin Okpara bietet Walentina Doronina gemeinsame Sache an