in ,

Schock: Robert Geiss beschimpft seine beiden Töchter!

Foto: RTLZWEI

Seit über 10 Jahren kennt man Robert Geiss (57) und seine Familie aus ihrer eigenen Reality-Show.

Dass der Millionär immer mal frech gegenüber seiner Frau wird, ist Fans der Show natürlich bekannt. Doch ging er diesmal zu weit?

In einer neuen Folge ‚Die Geissens‘, richtet er seinen Spot diesmal nicht an seine Frau Carmen Geiss (56). Die ist durch sein Macho-Gehabe wahrscheinlich schon zu abgehärtet, um sich davon überhaupt noch beleidigt zu fühlen. Nach über 27 Jahren Ehe ist das wahrscheinlich das Erfolgsrezept! Dafür müssen aber nun Davina (18) und Shania (17) den Kopf herhalten.

Als ein paar Handwerker den Kamin in der Monaco-Villa reparierten, brachten sie einen großen Kanister Wasser und ein paar Werkzeuge mit ins Haus. Dabei fragten sich die Mädels, ob der Kanister dazu dienen soll, das Feuerholz anzuzünden. ,,Ja genau, das ist das erste Wasser, was brennt’’, antwortete Papa Robert daraufhin sarkastisch.

Doch das sollte es noch nicht gewesen sein. Vor laufender Kamera beginnt der Autoliebhaber seine Kinder zurecht zu weisen und richtet sich an das Kamerateam: ,,Früher habe ich ja gedacht: Das verwächst sich. Wenn du so 5-, 6-, 7-jährige Kinder hast, dann meint man: Okay, ein bisschen doof ist ja schön’, aber man meint, wenn die 16 und 17 sind, dass das mit der Doofheit aufhört.’’

In diesem Moment steht seine Familie sogar neben ihm. Unglaublich, wie schamlos man seine eigenen Töchter im Fernsehen bloßstellen kann, ohne mit der Wimper zu zucken. 

Bei solchen Aussagen sollte man sich anschließend nicht wundern, dass die Kids eigentlich gar keine Lust mehr auf die Reality-Show haben. Wenn es nach Gerüchten geht, planen die sogar schon ihren Ausstieg aus der Sendung.

Doch vorerst antworteten sie auf die Vorwürfe ihres Vaters mit Schweigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dschungelcamp Geheimplan! Zieht Lucas Cordalis doch noch ein?

Schock: Polizeieinsatz wegen neuer Freundin von Andreas Gabalier!