in ,

Schock: Sarah Harrison rasiert ihren Kindern eine Glatze! Warum tut sie das ihren kleinen an?

Foto: Instagram.com

Sarah Harrison (31) hat eine gute Erklärung für ihr Handeln. Seit 2017 ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit Dominic Harrison (31) verheiratet.

Doch das Ehepaar blieb nicht lange allein: Kurz nach ihrer standesamtlichen Hochzeit wurde ihre Tochter Mia Rose (5) geboren. Ein paar Jahre später erweiterte sich die Familie um Tochter Kyla (2). Nun enthüllt Sarah, dass sie ihren beiden Mädchen als Babys die Haare komplett abrasiert hat!

„In der Tat habe ich beiden Kindern definitiv die Haare abgeschnitten und rasiert“, verrät die Influencerin nun in ihrer Instagram-Story. Aber warum hat sie das getan? Beide Kinder kamen mit viel dunklem Haar zur Welt, aber beim Haarwechsel verloren sie viele Haare.

„Dann sahen sie aus wie gerupfte Hühner, und da dachte ich mir: ‚Komm, lass uns alles abschneiden'“, erzählt die Blondine. Mit einem Rasierer und einer Schere hat sie ihren Mädchen daher eine Glatze verpasst. Die Haare seien danach gleichmäßig und schön nachgewachsen. „Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich das gemacht habe“, steht die zweifache Mutter zu ihrer damaligen Entscheidung.

Vor etwa einem Monat erinnerte sich Sarah auch an ihre erste Schwangerschaft zurück: Sie teilte einige Throwback-Fotos, die entstanden sind, als Mia Rose noch in ihrem Bauch war. „Die Zeit vergeht wie im Flug.

Vor sechs Jahren haben wir erfahren, dass wir zum ersten Mal Eltern werden. Es war eine unglaublich schöne Zeit, die unser ganzes Leben verändert hat“, schwelgt die Beauty in Nostalgie unter ihrem Beitrag.

Schock: Böser Shitstorm für Gründerduo Annika Kraus & Thorben Stieler in der „Höhle der Löwen“!

16 Jähriger im Gefängnis: Jugendlicher bei Fußballturnier „Germany Cup“ erschlagen