in ,

Schock: Schlagersängerin Michelle – Karriere am Ende

Foto: TVNOW

„Das war’s“, steht seit Neustem groß auf dem Instagram-Account der Schlagersängerin Michelle. Die Künstlerin hat alle ihre Fotos gelöscht und sorgt damit ordentlich für Furore. Kommt ein neues Album oder verkündet die 49-Jährige tatsächlich ihr Karriereende?

In einigen Berichten wurde – vermutlich um die Spannung zusätzlich anzuheizen – bereits gemutmaßt, die 49-Jährige deute ihren Rückzug aus dem Showgeschäft an. Doch das gilt als unwahrscheinlich: Die „Du Idiot“-Interpretin feiert 2022, nämlich ihr 30. Bühnenjubiläum! Ein Abschied aus der Branche ist auch daher wohl unwahrscheinlich.

Wesentlich plausibler ist es, dass die Löschung ihres Feeds eine neue Phase ihrer Karriere einläuten soll. Folgt also ein neues Album? Wir erinnern uns: Auch Superstars wie Helene Fischer, oder Lena Meyer-Landrut löschten in diesem Jahr bereits all ihre Instagram-Erinnerungen. Aber nur, um wenig später auf dem sozialen Netzwerk ihre neue Musik zu promoten. Selbiges dürfte nun auch Michelle, die bürgerlich Tanja Gisela Hewer heißt, vorhaben. Das glauben auch ihre Fans. Diese spekulieren nämlich unter den Bildern schon fleißig, über die Erscheinung des neuen Albums. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nanu: James Bond Daniel Craig in Gay-Bar erwischt!

Ausgepackt: Ging Laura Maria Rypa – Pietro Lombardi fremd?