in ,

Schock: Schlagerstar Michelle ABRECHNUNG mit der Männerwelt

Foto: Picture Alliance

In Sachen Liebe ist Michelle offensichtlich noch lange nicht so erfolgreich wie beruflich. Während der Schlagerstar in der kommenden Staffel „Let’s Dance“ nur so übers Parkett schweben wird, wird sie sicherlich vom Publikum angefeuert, aber nicht von einem besonderen Mann in ihrem Leben.

Denn offiziell ist die 49-Jährige seit einigen Jahren Single! Im Interview mit „Bunte“ sprach die Sängerin jetzt offen über ihr Liebesleben und enthüllte überraschende Details:

„Ich war mein Leben lang permanent auf der Suche, habe mich gefragt: Warum finde ich das nicht? Heute suche ich nicht mehr, weil ich weiß, dass alles, was ich immer gesucht habe, schon längst in mir da war. Ich selbst bin die Liebe, die ich unbedingt finden wollte.“

Zuvor hätte Michelle stets blind vertraut, weil das in ihren Augen das Wichtigste in einer Beziehung sei, doch: „Das wurde ausgenutzt, aber ich habe es auch zugelassen.“

Trotz einiger negativen Erfahrungen ist die schöne Blondine, die unter anderem mit Schlagerkollege Matthias Reim zusammen war, aber dankbar für jede Beziehung, weil sie dadurch gemerkt hatte, was sie wirklich möchte: „Ich bin jetzt bei mir angekommen und weiß, ich brauche keinen Mann mehr, um glücklich zu sein. Ich brauche nur mich.“
Diese Erkenntnis zeigt sich als bestätigt, wenn man bedenkt wie glücklich und zufrieden sich die „Nicht verdient“-Interpretin aussieht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kein Lust auf Sophia Thomalla! Beendet Alexander Zverev bald die Beziehung? 

Viola bei GNTM Fake? Vorwürfe gegen Jan Böhmermann