in , ,

Schock: Sexueller Übergriff bei „Beauty and the Nerd!

Foto: ProSieben

„Beauty and the Nerd“ : Schock schon in der zweiten  Folge! Der Sender ProSieben musste schon bei der Ausstrahlung der zweiten Folge, eine Warnung wegen sexueller Übergriffigkeit mit einblenden.

Eine sehr übergriffige Szene mit Neuzugang Julian und Beauty Meike wurde nämlich nur mit ausdrücklichen Einverständnis von der betroffenen Meike gezeigt. Was da passiert ist? Nach einer Champagnerdusche hatte Meike so viel von dem edlen Tropfen im Auge, dass sie mit Julian ins Bad geht um ihr Auge auszuwaschen. Aber statt ihr mit den Augen zu helfen, überfällt er sie kurzerhand mit einem Kuss.

Das sorgt nicht nur bei der kurzzeitig erblindeten Meike für Ärger, sondern auch beim gesamten Cast und besonders Studentin Alex. Wenn die Staffel so schon anfängt, bleibt abzuwarten welche Überraschungen oder Eskapaden die Nerds und Beautys sonst noch so auf Lager haben. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prinz Harry und Meghan kurz vor TRENNUNG? Er soll die Auswanderung bereuen!

So NACKT zeigt sich Rúrik Gíslason beim Baden!