in , ,

Schock: So grausam wurde Influencerin Gabby Petito ermordet!

Foto: Instagram.com

Der Mordfall der Influencerin Gabby Petito erschütterte mittlerweile die ganze Welt. Nun steht auch die Todesursache endlich fest:

Die 22-Jährige sei erwürgt worden, berichtet Gerichtsmediziner Brent Blue im US-Bundesstaat Wyoming. Der genaue Todeszeitpunkt ist nicht geklärt. Man gehe aber davon aus, dass die junge Frau bereits drei bis vier Wochen, bevor ihre Leiche gefunden wurde, getötet wurde.

Die Gerichtsmedizin hatte allerdings schon vor einigen Wochen erklärt, dass sie in dem Fall von einem „Tötungsdelikt“ ausgeht. Aufmerksamkeit erregte dieser Fall, weil die junge Gabby und ihr 23-jähriger Freund im Sommer zu einer Reise durch die USA aufgebrochen waren, die sie in sozialen Netzwerken dokumentierten. Besagter Freund kehrte aber plötzlich ohne seine Partnerin zurück. Heute fehlt aber noch jede Spur von dem Mann, der schon länger als „verdächtig“ eingestuft wird. „Wir sind nur mit der Feststellung der Todesursache betraut.

Wer das Tötungsdelikt begangen hat, ist Sache der Strafverfolgungsbehörden“, klärt der Gerichtsmediziner die weiterführende Fragen auf. Nur eins wurde noch bekannt gegeben: Von der Reise des Paares waren Aufnahmen einer Körperkamera eines Polizisten aufgetaucht. Die Polizei hatte die Influencerin und ihren Freund nach einem Streit der beiden wegen des Verdachts auf körperliche Gewalt angehalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Caro Robens packt über „Sommerhaus der Stars“ aus!

Helene Fischer Enthüllung: Tänzer packt aus! So ist die Sängerin hinter den Kulissen!