in ,

Schock OPs schuld? So sah Tara Tabitha früher aus!

Foto: RTL+/GettyImages

Tara Tabitha ist in der aktuellen Staffel Dschungelcamp zu sehen und entpuppt sich as Publikumsliebling. Doch wie sah sie eigentlich vor ihrem TV-Debut aus?

Die Natürlichkeit des Reality-Sternchens dürfte alle überraschen:
„Ich bin mit allen Eingriffen, die ich habe vornehmen lassen, super happy“, schreibt die Österreicherin in ihrer Instagram-Story.
Die 28-Jährige darf nun ihren Rivalen im Südafrikanischen ordentlich einheizen. Abgesehen von ihrem frechen Mundwerk tut auch Taras Aussehen das Übrige.
Die Traumkurven, ein üppiges Dekolleté und volle Lippen: Der Dschungelcamp-Star fühlt sich so wohl in seiner Haut, dass sich die Beauty mit ihrem Body auf OnlyFans ihren luxuriösen Lifestyle finanziert, wie sie offen auf Instagram preisgibt. Doch das TV-Gesicht hat sich auch vor seiner zahlreichen Beauty-Eingriffe im österreichischen Fernsehen vor die Kameras getraut. Und ihre Fans sind geschockt, soviel kann man schon sagen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Helene Fischer: Spurlos verschwunden – Diese Personen fühlen sich hintergangen

Verona Pooth: So schlecht lebt ihr Sohn in den USA!