in , ,

Schock: Sophia Thiel im Fitness-Studio verbal angegriffen!

Foto: Instagram.com

Sophia Thiel ist im Fitness-Studio Opfer von Bodyshaming geworden! In ihrer Instagram-Story lässt Sophia, gerade fertig mit dem Training. Dampf ab.

Mit einem lauten Schrei beginnt sie in ihrer jüngsten Story, ihrer Wut Luft zu machen. Dafür hat sie sich bei ihren 1,3, Millionen Followern anschließend entschuldigt: „Das musste jetzt mal sein. Sie habe leichte Aggressionen“, erklärt die Powerfrau.

Und zwar zu Recht! Denn kurz vorher sei sie beim Training von einer Person angesprochen worden: „Du, ich kenne dich doch von irgendwoher.“ Als Sophie daraufhin erzählte, dass sie Fitness-Influencerin sei, kam eine Rückfrage, die ihr den Boden unter den Füßen weggerissen hat: „Warum hast du so zugenommen?“ Der Influencerin hat es den Boden unter den Füßen weggezogen!

Sie konnte die unsensible Person nicht mal schlagfertig abwimmeln, wie sie es sonst tun würde. Hoffentlich kann sie durch solche Posts deutlich machen, dass Bodyshaming immer unsensibel und unangebracht ist.Die

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Florian Silbereisen beendet Corona! Party mit tausenden Menschen

Sarah Jessica Parker: Drama am Set! Die „Sex and the City“-Fortsetzung steht vor dem Aus