in ,

Schock: Sorgen um Georgina Fleur ist sie wieder mit Ex Kubilay Özdemir zusammen?

Foto: TVNOW

Muss man sich um Georgina Fleur und ihre kleine Tochter Sorgen machen? Anscheinend ist ihr Ex Kubilay Özdemir wieder in Dubai, wo sich gerade auch die Neu-Mama aufhält.

In der Vergangenheit hat das „On-Off“ Paar nämlich bei jeder einzelnen Begegnung für Skandale gesorgt:  Meistens war es der 41-Jährige gewesen, der auf Instagram schockierende Bilder postete. Oft zeigte er dabei sich selbst, blutverschmiert, mit vielen Blessuren und schrieb dazu, dass Georgina versucht habe, ihn umzubringen.

Es gab sogar mal ein Videomitschnitt. Dieser zeigt angeblich, wie Georgina ihren Ex „Kubi“ mit einem Messer bedroht. Man kann gar nicht genau sagen, was bei allen „Dramen“ der traurige Höhepunkt war. Georgina selbst berichtete immer, dass ihr Ex-Verlobter immer im Alkoholrausch aggressiv wurde und sie selbst nur das „Opfer“ war.

Die Influencerin betonte über Instagram immer wieder, dass es besser ist, mit dem Vater ihrer Tochter komplett den Kontakt abzubrechen. Das schien auch bestens zu funktionieren. Das „Mama-Tochter-Gespann“ blühte auf und war total glücklich. Jetzt fragt sich, ob die Harmonie nicht durch die Ankunft des frisch-gebackenen Papas gestört wird. Die nächsten Tage werden es zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Krankheit: Philipp Stehler von Freundin abgeschossen!

Massimo Sinato – Baby Nr. 2? Rebecca Mir überrascht mit Babykugel!