in

Schock: Stammen abgestürzte UFOs aus einer anderen Dimension? Vatikan weiß Bescheid

David Grusch, ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter und Mitglied der UFO-Taskforce des US-Pentagon, sorgte weltweit für Aufsehen, als er behauptete, dass die USA und andere Nationen abgestürzte Flugobjekte in ihrem Besitz hätten, die „nicht menschlichen“ Ursprungs seien.

Laut einem Artikel der investigativen Journalisten Leslie Kean und Ralph Blumenthal hat Grusch dem US-Kongress und dem Generalinspekteur der Geheimdienste Informationen übermittelt, dass in geheimen Programmen an Wrackteilen oder sogar intakten Raumschiffen geforscht wird, die nicht von Menschenhand erbaut wurden. Er erhebt in einer Anzeige gegen den Kongress den Vorwurf, dass diese Enthüllungen widerrechtlich der Öffentlichkeit vorenthalten werden.

Es gibt auch weitere Insider, die angeblich brisante UFO-Informationen besitzen. Laut dem Autor Michael Schellenberger soll die US-Regierung im Besitz von 12 bis 15 Alien-Raumschiffen sein. In einem Interview mit „Fox News“ erwähnte Schellenberger, dass die UFOs völlig unterschiedliche Formen hätten, darunter klassische Untertassen, Dreiecke sowie Objekte, die an U-Boote oder Hubschrauber erinnern.

Doch so unglaublich all dies klingen mag, enthüllte Grusch in einem Interview mit dem US-Sender „NewsNation“ weitere Details über UFOs. Er behauptete, dass die USA während des Zweiten Weltkriegs ein abgestürztes UFO sicherstellten, das im Besitz des italienischen Diktators Benito Mussolini war (wie bereits von BILD berichtet). Was neu ist: Angeblich soll die katholische Kirche darüber informiert gewesen sein und den Amerikanern sogar einen Hinweis auf das UFO gegeben haben! Auf die Frage des Journalisten und Buchautors Ross Coulthard („In Plain Sight“), ob die katholische Kirche, also der Vatikan, von der „nichtmenschlichen“ Existenz auf der Erde wisse, antwortete Grusch: „Sicherlich.“ Er erwähnte auch, dass er „einige interessante Fotos“ gesehen und „einige sehr interessante Berichte“ gelesen habe. Allerdings sind die Dokumente und Fotos, die seine Behauptungen belegen würden, immer noch geheim und er kann sie nicht öffentlich machen.

Interessanterweise zögert Grusch, den Begriff „Alien Life“ (außerirdisches Leben) zu verwenden. In einem Interview sagte er: „Ich formuliere es als jemand, der Physik studiert hat. Vielleicht kommen sie aus einer anderen physikalischen Dimension, wie sie in der Quantenmechanik beschrieben wird. Wir wissen, dass es aufgrund von Kollisionen hochenergetischer Teilchen usw. zusätzliche Dimensionen gibt, und es gibt einen theoretischen Rahmen, um dies zu erklären.“

Fakt ist, dass wir Menschen in einer dreidimensionalen Welt leben. Aber nach wissenschaftlichen Erkenntnissen existieren weitere Dimensionen, die wir jedoch nicht wahrnehmen können. Bewohner solcher Dimensionen könnten sich möglicherweise durch die Zeit bewegen.

Pistorius baut in Deutschland Mega-Flugplatz für Kampfjets für mehrere hundert Millionen Euro!

Fitness Influncer in Mexico hingerichtet! Erschossen am Traumstrand von Cancún!