in ,

Schock: Steffi Graf fast am Ende – Ihr Leben fällt zusammen!

Foto: GettyImages

Es sind schwere Zeiten für die Tennislegende Steffi GrafEin Familienkatastrophe nach der anderen droht ihr einst so stabiles Glück endgültig zu zerstören.

Es begann mit Steffis Bruder Michael. Er randalierte binnen kürzester Zeit zwei Mal, demolierte ein Auto, drohte laut “Closer“ einem Freund sogar mit dem Tod. Sie wollte helfen, beantragte deshalb die Vormundschaft über ihn. 

Doch diese fürsorgliche Geste endete vor Gericht. Als wäre das nicht schon schlimm genug kam es sogar noch schlimmer: Ihre Schwägerin Rita, die ältere Schwester ihres Ehemanns Andre Agassi drehte ebenfalls durch, überschüttete die Familie mit hasserfüllten Botschaften und Morddrohungen. Und dann soll auch noch Familienhund „Blue“ eine Nachbarin gebissen haben, was zum nächsten Gerichtsverfahren führte. Besonders furchtbar für Steffi: Über all den skandalösen Dramen, ist im Hintergrund immer quälende Sorge um Andre dabei. 

Der ehemalige Tennis-Profi leidet seit seiner Geburt an Olisthesis, einer Krankheit, bei der sich einzelne Wirbel selbstständig machen und für höllische Schmerzen sorgen. Die Beschwerden scheinen sich in letzter Zeit verstärkt zu haben. „Die Rückenwirbel sind stark abgenutzt, eine Bandscheibe mitgenommen“, erklärt Tennisexperte Matthew Cronin. „Schwillt diese an, haben die Nerven keinen Platz zwischen den Wirbeln. Ein falscher Schritt und er landet im Rollstuhl“.

Als sei diese Perspektive noch nicht düster genug, sorgt neuerdings auch noch Andres Vater Mike für Kummer: Man habe ihn in ein Altenheim abgeschoben, beschwert er sich: „Niemand kommt mich besuchen. Ich habe das Gefühl, die haben mich alle vergessen“. Bittere Vorwürfe, die Steffis Sorgenfalten sicher nicht glätten werden. Man kann ihr nur die Daumen drücken, dass es bald mal wieder aufwärts geht!

Exklusiv: Neuer Freund von Jenny Lange lästere bei Kumpel Andrej Mangold über seie EX!

Trennung: Ehe von Motsi Mabuse vor dem Aus?