in , ,

Schock: Temptation Island: Staffel 3 schon vor TV-Start gecancelt!

Foto: TVNOW

Das sind keine schönen News für die Fans von Temptation Island! Die Skandal Dating-Show wurde bereits vor dem Start der dritten Staffel aus dem Programm genommen, eigentlich sollte die neue Staffel am 18. Februar auf TVNOW an dem Start gehen.

Foto: TVNOW

Doch wie Promiwood jetzt aus Produktionskreisen erfahren hat, wird die dritte Staffel um ganze fünf Wochen verschoben. Der neue Start ist jetzt der 25. März 2021.

Warum „Temptation Island“ nur drei Wochen vor der Ausstrahlung um ganze fünf Wochen verschoben wurde, wollte die Produktion nicht verraten. Es gibt aber Gerüchte das es Probleme mit einem Kandidaten gibt und deshalb die ganze Staffel umgeschnitten werden muss…

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Follower-Boom bei Marlene Lufen nach emotionalen Lockdown-Video!

DSDS: „Bad Boy“ Steve Marco mit Horror-Auftritt!