in ,

Schock: Todesdrama bei Narumol & Josef!

Foto: Imago

Eine traurige Nachricht vom beliebten „Bauer sucht Frau Ehepaar“ ereilte nun die Öffentlichkeit. Narumol und Josef haben bekannt gegeben, dass nun die Mutter des Bauern gestorben ist.


Ungefähr über zehn Jahre leben Narumol und Josef schon glücklich in einer Beziehung. Dabei ist bekannt, dass die Zwei stets zusammenhalten und Familie oberste Priorität hat. Umso trauriger ist die Tatsache, dass der Landwirt jetzt den Verlust seiner Mutter hinnehmen muss.

Die Mama von Josef ist gestorben. Sie war lange krank: Seit knapp zehn Jahren saß sie im Rollstuhl, dann kam noch die Demenz hinzu. „Zuletzt hat sie uns nicht mehr erkannt“, berichtet Narumol sichtlich betroffen im Gespräch mit „Das neue Blatt“. Josefs Mutter ist nun im Alter von 91 Jahren friedlich eingeschlafen. „Im Krankenhaus zog sie sich eine Infektion zu. Die Ärzte haben sie schließlich aus der Klinik entlassen. Sie hatte sich immer gewünscht, im Kreise ihrer Lieben zu sterben“, berichtete die Thailänderin.


Diesen Wunsch konnte die Familie Josefs Mutter erfüllen. Alle versammelten sich um das Bett und beteten für die 91-Jährige.
Dabei sei der Schmerz für den Bauern mit am schwierigsten gewesen. Dieser weinte bitterlich um seine Mutter. Vor wenigen Tagen fand die Beerdigung statt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Beauty-OPs in Istanbul: Lisha zeigt neue Wangen & Hüfte!

Auto-Skandal um Jasmin Herren! „Ich sollte Vorbild sein“