in ,

Schock: Todesdrohungen an Steffi Graf & Ehemann Agassi!

Foto: dpa

Eigentlich ist es immer eher ruhig um das berühmte Tennispaar. Seit 2001 sind Steffi Graf (51) und Andre Agassi (50) schon verheiratet. Selten sieht man die Familie in den sozialen Medien. Ab und zu gibt ihr gemeinsamer Sohn Jaden (19) und Tochter Jaz (18) mit glücklichen Familienfotos einen kleinen Einblick in das ruhige Hollywood-Leben der Familie. 

Erschreckend sind jedoch die hasserfüllten Zeilen, die Schwester Rita Agassi (60) an die Familie richtete. 

Angefangen hatte alles mit einem Familienstreit Anfang des Jahres. Andre’s Neffe Skylar (34) wurde von seiner eigenen Mutter aus dem Haus geworfen. Seit dem postet Rita Agassi ganz öffentlich, wie egal ihr der eigene Sohn sei. Zuflucht fand Skylar dann bei dem Tennispaar. Und mit der Zeit wuchs der Hass in Rita nach und nach ganz offensichtlich. 

Auf ihrem Internetblog schreibt sie seit Monaten böse Worte über die Familie. Voller Hass postete sie: ,,Meine Familie ist voller Lügner und Hochstapler. Ich hasse sie alle.’’

Zuletzt veröffentlichte sie neue Zeilen, die sich an Andre und Steffi richten sollen: ,,Ihr seid verantwortlich für meinen Untergang. Es ist vorbei. Ich bin kein guter Mensch mehr. Ich bin ein Maschinengewehr!’’

Die Familie lebt nun in Angst und bangt um ihre Gesundheit. Wie ernst müssen die Drohungen von der 60-Jährigen genommen werden? Immerhin lebt Rita im 2.000 Kilometer entfernten Austin und die Polizei wurde auch noch nicht eingeschaltet.

Die Familie hofft, den Streit harmonisch klären zu können. Doch bei diesen krassen Drohungen wird es sicherlich nicht leicht, Andres Schwester zur Vernunft zu bringen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Laura Müller & Michael Wendler: Streit wegen Halloween?

Wegen Carina Spack: Darum ist Serkan Yavuz erneut bei „Bachelor in Paradise“!