in ,

Schock: Todesdrohungen gegen Steffi Graf & André Agassi!

Foto: GettyImages

Was Steffi Graf und Andre Agassi derzeit durchmachen müssen, ist wirklich ziemlich heftig. Seit ein paar Wochen lebt das Paar und ihre Kinder nun in Angst und Schrecken. Der Grund: Andres älteste Schwester Rita Agassi ist psychisch krank und stieß im Internet schlimme Todesdrohungen gegen ihren Bruder und seine Familie aus.

„Ich will dich tot sehen, Andre.“ Ich will es tun und über deine Schreie lachen! Du Scheiß-Bruder, du sollst in der Hölle schmoren.“ Sind dabei nur einige Botschaften, die der Tennisprofi und seine Frau Steffi Graf über sich ergehen lassen mussten. Der 51-Jährige nahm die Drohungen seiner Schwester sehr ernst und engagierte zeitweise sogar einen Security-Service für sich und seine Kinder.

Mittlerweile ist ein wenig Ruhe eingekehrt. Keine wilden Todesdrohungen mehr, kein Wort eines Mordanschlags, kein Wort von Hass! Stattdessen postet Rita Beiträge von selbst gemalten Bildern mit philosophischen Anmerkungen über Gott, Reue und das Abtragen von Schuld. Von Selbstreflexion und der Wunsch nach Vergebung scheint bei der Schwester von Andre in den Vordergrund gerückt zu sein. Zum Glück, denn Rita bekommt seit Tagen endlich psychologische Hilfe. – dank Steffi Graf! Diese nahm sich Rita in einem Gespräch nämlich an und vermittelte zwischen den Geschwistern. Wie schwer es für die 52-Jährige gewesen sein muss, diesen Schritt zugehen, lässt sich nur erahnen. Aber wenn es um das Wohl ihrer Familie geht, wird sie wahrscheinlich zu einer Löwin.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal: „Goodbye Deutschland“ – So kriminell sind die Kandidaten!

Trennung: Wegen Eifersucht –  Rúrik Gíslason schießt Valentina Pahde ab!