in ,

Schock: Tokio Hotel Star-Friseur Sebastian Böhm tot!

Foto: Instagram.com

„Tokio Hotel“ und Andrea Berg zählten zu seiner Kundschaft: Promi-Friseur Sebastian Böhm aus Magdeburg hatte im vergangenen Jahr seine Leukämie-Erkrankung öffentlich gemacht. Nun ist er gestorben.

Der Magdeburger Promi-Friseur Sebastian Böhm ist im Alter von 36 Jahren gestorben. Das teilte sein Friseursalon „Hairricane“ bei Facebook mit. Im vergangenen Jahr hatte Böhm seine akute Leukämie-Erkrankung öffentlich gemacht.

Böhm wurde bekannt durch seine Stylings der Band „Tokio Hotel“. Später arbeitete er nach eigenen Angaben unter anderen mit Schlagersängerin Andrea Berg oder den internationalen Stars Shakira und Jennifer Lopez.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Unmögliches Verhalten: Promi Big Brother Kandidatin Walentina Doronina fliegt bei TV-Produktion RAUS!

FC Bayern München: Manuel Neuer – Schwul