in ,

Schock Trennung! Heidi Klum zieht einen Schlussstrich

Foto: Splashnews

Eigentlich wollte Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz und den Kids nach Berlin ziehen. Doch nun ist alles ganz anders gekommen!

Von Umzugsplänen war generell schon länger die Rede. Doch jetzt lüftete die Modelmama das Geheimnis im Interview mit „Welt am Sonntag“. Sie verlässt zwar Los Angeles, aber nicht, um mit ihrem Clan in Deutschland zu leben, sondern in New York! Wird wohl doch nichts aus der Rückkehr in die Heimat!

„Wir haben tatsächlich mit der Idee gespielt“, sagt Heidi über die Pläne, zurück in die Heimat zu kommen. „Als wir vor einem Jahr in Berlin waren, dachten wir, wir gucken einfach mal, was wir da so Schönes finden.“ Doch ein passendes Objekt fehlte.
Aber, verrät die 48-Jährige: „Wir haben in New York was Schönes gebaut, das ist nach drei Jahren nun endlich fertig geworden.“ Das bedeutet sie trennt sich von ihrem Anwesen in LA!

Demzufolge geht es um ein 445 Quadratmeter großes Loft im Stadtteil SoHo, das aufwendig saniert wurde. Warum nun New York statt L.A.? Ist einleuchtend: Von hier aus kann sie die Modelkarriere ihrer Tochter Leni besser steuern – und näher dran an Deutschland ist der Big Apple auch…Wenn auch nicht besonders viel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Geheime Wünsche: Amira Pocher & Christian Polanc ein Paar? Was sagt Oliver dazu?

Ehe: Helene Fischer & Thomas Seitel: Heimliche Hochzeit in neuer Villa?