in , ,

Schock: Vermisster Sohn Shane (17) von Sinéad O’Connor tot aufgefunden!

Foto: WENN

Vor einigen Tagen startete die irische Sängerin Sinéad O’Connor (55), die mit dem Song ‚Nothing Compares 2 U‘ bekannt wurde, einen Suchaufruf für ihren vermissten Sohn Shane (17).

Nun die traurige Wahrheit: Zwei Tage nachdem Shane verschwand, wurde er tot aufgefunden! Dies teilte seine Mutter über einen ihrer Twitteraccounts mit:

,,Das Licht meines Lebens hat sich heute dazu entschieden, seine Qualen auf der Erde zu beenden und ist nun mit Gott’’

Sich das Leben zu nehmen, sei keine Lösung, betont Sinéad. Außerdem bat sie ihre Fans, dem Beispiel ihres Sohnes auf keinem Fall zu folgen.

Betroffene Personen, Freunde und Verwandte in Deutschland können sich rund um die Uhr an die Telefonseelsorge unter 0800 1110111 wenden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schwester von Pietro stellt Lombardi auf Instagram bloß!

Nach TV-Flop! Amira Pocher bekommt neue Show auf VOX!