in ,

Schock: Wegen Dubai – Ina & Dennis Aogo OBDACHLOS!

Foto: Sat.1

Dubai-Auswanderer Ina (32) und Dennis Aogo (34) haben die Probezeit in Dubai überstanden. Nun wollte die junge Familie mit den zwei Kindern den Mietvertrag ihrer Traumwohnung verlängern – doch der Traum scheint wohl geplatzt zu sein!

In der Wahlheimat Dubai scheint es nämlich einige Probleme zu geben! Am Dienstag brachte Ina ihre Follower auf den neusten Stand: ,,Der Vermieter hat die ganze Zeit so rumgedruckst und jetzt gehen wir erstmal ins Hotel!’’

Die Familie ist quasi ‚obdachlos’ in Dubai! Sorgen machte sich die zweifache Mutter vor allem auch um ihre Kinder, denn die Feiertage stehen vor der Tür! ,,Wir hoffen, dass wir vor allem über die Feiertage ein vernünftiges Zuhause haben‘’, erklärte Ina in ihrer Instagram-Story.

Im nächsten Jahr sollte eigentlich auch Hund Django wieder bei den Eltern in Deutschland ausziehen und gemeinsam mit Welsh-Pony Bobby nach Dubai kommen. 

Vor der Abreise aus der Traumwohnung herrschte eher bedrückte Stimmung bei den Aogo’s. Auf die Frage, ob Papa Dennis aufgeregt sei, erwidert er nur wenig begeistert seiner Frau mit einem ,,Ja’’.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Im Schlafzimmer abgehört: Vater von Britney Spears muss sich äußern!

Vermögen: Wow! Das verdient Silvia Wollny pro Folge!