in , ,

Schock: Wurde Justin Bieber handgreiflich? Jetzt packt Hailey aus!

Foto: ddp Images

Hailey Bieber spricht jetzt Klartext: Sie packt endlich über Justin Bieber aus! Erst vor wenigen Monaten ging ein Video des Models und ihrem Ehemann Justin im Netz viral, dass ihre Fans ziemlich schockierte.

In dem Clip sah es so aus, als würde der Musiker seine Partnerin anschreien. Ihre Fans gingen direkt davon aus, dass Justin seine Ehefrau überhaupt nicht gut behandeln würde.

Doch jetzt äußerte sich Hailey endlich zu den Vorwürfen gegen ihren Partner. Die Schönheit war zu Gast im Podcast „4D with Demi Lovato“. Dort wurde offen über das Gerücht gesprochen. Der Vorwurf: Justin würde sie zu grob behandeln.

„Das ist so weit von der Wahrheit entfernt, das komplette Gegenteil ist der Fall“, stellte Hailey sofort klar. „Ich habe wirklich das Glück, mit jemandem zusammen zu sein, der mir gegenüber extrem respektvoll ist und mir jeden Tag das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein“.

Demi wollte außerdem wissen: Wie schaffen es die beiden trotz des ganzen „Hates“, der ihnen teilweise im Netz entgegengebracht wird, nicht zu verzweifeln? „Ich denke, das Wichtigste ist einfach, dass man wissen muss, was die Wahrheit hinter allem ist. Es gibt so viele Geschichten über mich und über ihn“, erklärt Hailey. Ihre Fans sind nun sicherlich beruhigt und freuen sich, dass das Ehepaar so gut zusammenhält. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

So nackt präsentiert sich Lourdes die Tochter von Madonna!

Wegen TV-Show! Jetzt greift Stefan Mross – Andrea Kiewel an!