in ,

Schock: Zerstört Alexander Zverev die TV-Karriere von Sophia Thomalla!

Foto: GettyImages

Sie gelten als das neue Traumpaar: Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24). Doch nun scheinen die beiden eine Vollbremsung hinzulegen. Denn für Sophia hat die Beziehung zu den Tennisstar dramatische Folgen.


Eigentlich sollte die Moderatorin gerade im Siebten Himmel schweben und völlig sorglos sein. Doch nun tauchen düstere Wolken im Paradies auf. Denn Alex steht nun in der Kritik. In Mexiko drehte er nach einer Tennis Niederlage komplett durch. Er beschimpfte den Schiedsrichter und attackierte ihn mit den Tennisschläger. Mehrfach schlug er auf dessen Stuhl ein. Dieser Ausbruch zeigt eine ganz neue Seite von Alex.

Er scheint Sophia also nicht so gut zu tun, wie bisher vermutet wurde. Auch in der Vergangenheit zeigte Alex, dass er eine kurze Zündschnur hat und schnell zu Ausbrüchen neigt – auch in seinen Beziehungen. Seine Ex-Freundin Olga Sharypova (24) wirft ihm körperliche und seelische Gewalt vor. Zverev weist alle Vorwürfe von sich. Die Spielerorganisation ATP ermittelt bereits gegen ihn. 


Diese Ereignisse haben allerdings auch Konsequenzen für Sophia. Im schlimmsten Fall könnte ihr komplette TV-Karriere zerstört werden. Die ersten negativen Kommentare ihrer Fans trudeln ein. „Da hast du dir ja was Feines angelacht. Ein aggressives, peinliches Kindergartenkind“ und „Zum Fremdschämen seid ihr. Entfolgt!“ sind nur zwei Bespiele. Auch die Anzahl der Likes auf ihren Fotos geht zurück. Und das ist gar nicht gut. Schließlich ist sie als Person des öffentlichen Lebens auf ihre Fangemeinde angewiesen. Durch die ständigen Reisen zu Alex Turnieren leidet auch ihr Terminkalender. Das wird nicht alle Geschäftspartner freuen.


Seit dem Ausraster hat sie sich komplett zurückgezogen. Auf ihrem Instagram Account ist es ungewohnt ruhig geworden. Wahrscheinlich braucht sie gerade die Auszeit zum Nachdenken. Ist Alex wirklich der richtige Mann für sie? Ihre Mama Simone Thomalla (56) war bereits seit Beginn der Beziehung kein Fan des Tennisstars. In einem Interview verriet sie, dass sie sich zwar Enkelkinder wünsche aber Sophia können „von mir aus noch ein wenig warten“. Scheint als sieht sie Alex nicht als Vater ihrer Enkelkinder. Vielleicht ist es auch als versteckter Hinweis an ihre Tochter gedacht, damit sie den Schlussstrich unter dieser gefährlichen Beziehung zieht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sarah Engels: Sie stillt ihr Baby im Fitnessstudio!

Nach Ehe-AUS: Michelle Hunziker in der Psychokrise!