in , ,

Schockierendes Video: Prinz Marcus gibt Sat.1 & Ehefrau schuld an Willi Herrens Tod.

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Es sind schockierende Worte, die Prinz Marcus von Anhalt auf Instagram über Willi Herren ausplaudert.

Quelle: Instagram.com

In dem sechs Minütigen Video – giftet der „Promis unter Palmen“ Kandidat gegen Sat.1 und die Frau die Willi verlassen hat. „Mich stört, dass Willi sein Leben selbst beendet hat, …ihr Sat.1, seid Mitschuld am Tod von Willi …die Frau, die er hatte, war mit Schuld am Tod von Willi“, so die verwirrenden Worte des „Prinzen“ die dieser – in die Kamera lallt.

Dabei wirkt Marcus stark angetrunken. Weiter heißt es Willi habe sich in seinen Armen ausgeweint. Und immer wieder folgen böse Worte gegen Sat.1, eine wahre Hasstirade. Der in Dubai lebende Prinz kann ganz klar in diesem Video als nicht zurechnungsfähig eingestuft werden. Inzwischen wurde das Video wieder von Instagram gelöscht…

Foto: GettyImages

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Twitter-Aufstand: Tim Mälzer ist der schlechteste Moderator, den es jemals gab!

Nach Ralf Schmitz: Er ist der neue Moderator von „Take me OUT“!