in , ,

„Schönes Bild von Rurik: Valentina Phade & Gislason im Liebes-Urlaub!

Bilderquelle: Instagram.com

Die Spekulationen um eine vermeintliche Beziehung zwischen Valentina Phade und Rúrik Gislason reißen nicht ab. Nach ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ verbrachten die beiden immer wieder Zeit miteinander. Fragen, wie es denn um den Beziehungsstatus der zwei stehe, wurden bisher hartnäckig abgeblockt. Ob man sich da noch herausreden kann?

Auf Instagram postete die GZSZ-Darstellerin aktuell ein Bild von sich im sexy Bikini auf einer Jacht. Was auf den ersten Blick nur als ein netter Schnappschuss der hübschen Blondine interpretiert werden könnte, entpuppte sich als neue „Spekulationsmöglichkeit“  bezüglich eines gemeinsamen Urlaubs mit dem attraktiven Ex Fußballer Rúrik.

Es fällt nämlich auf, dass Rúrik  erst kürzlich ein Bild vor der gleichen Kulisse am Steuer eines Bootes mit seinen Fans auf Instagram teilte. Die 26-Jährige dreht zwar aktuell für „GZSZ“ in der Hauptstadt, und der blonde Schönling stand erst vor Kurzem für

„Wer weiß denn sowas“ vor der Kamera, eventuell könnte der romantische Liebesurlaub schon etwas länger her sein. Ihre Fans ließen sich auf jeden Fall nicht so einfach austricksen. So kommentiert ein Follower zum Beispiel den Post von „Sunny“: „Schönes Pic von Rúrik“. Ein anderer sieht das ähnlich und schreibt: „Jetzt kommst du mit den Fotos rum, als du mit Rúrik am Lago di Como warst? Netter Versuch“. Mal sehen, wie lange die zwei noch Lust haben dieses Versteckspiel weiter durchzuziehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vermögen: So reich ist Günther Jauch!

Letzte Folge Fernsehgarten! Wandert Andrea Kiewel zu Freund nach Israel aus?