in , ,

Geheime Hochzeit: Joko Winterscheidt & seine Lisa heiraten alle Infos

joko winterscheidt und lisa- getty images

Joko Winterscheidt kommt unter die Haube! Na wer hätte das gedacht?! Eigentlich hält der Moderator sein Privatleben weitestgehend bedeckt. Stattdessen sorgt er mit TV-Shows wie „Wer stiehlt mir die Show?“ oder Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt für Unterhaltung. Zuletzt trat er in Las Vegas bei letzterer Show sogar mit Frank Tonmann vor den Traualtar – doch die Heirat war in Deutschland nichts rechtskräftig, immerhin.

Nun wird es Joko aber tatsächlich wagen: Er und seine Freundin Lisa sollen schon bald heiraten! Seit 17 Jahren gehen der 43-Jährige und seine Partnerin nun schon gemeinsam durchs Leben. Ihre Liebe wollen sie nun laut der Bild-Zeitung auch mit dem Jawort besiegeln. Mitte September soll es so weit sein: Auf der Party-Insel Ibiza wollen Joko und Lisa angeblich heiraten. Selbst dazu geäußert hat sich das Paar allerdings noch nicht offiziell.

Gemeinsam haben die beiden auch schon eine elfjährige Tochter. Gegenüber  der „Brigitte“ gab Joko sogar seltene Einblicke in das Familienleben. „Von meiner Tochter werde ich wegen der Arbeit ganz klar nur als die zweitwichtigste Person im Haus wahrgenommen“, hatte der TV-Star eingeräumt. Aus diesem Grund wünsche er sich hin und wieder einen Nine-to-five-Job. Erst einmal steht aber die Hochzeit an der Tagesordnung- vielleicht ändert das die Familien-Dynamik schon dahingehend genug.

Lebensretter: Bundesliga HSV-Fan rettet Frauen vor Messerstecher!

„PRIVAT KEINEN KONTAKT“: Können sich JOKO & KLAAS keine Freunde!