in , ,

Schuldig! Bill Cosby nach Missbrauchsvorwürfen eines 16 jährigen Mädchen verurteilt!

Bill Cosby // Foto: Instagram

Erneut wurde Schauspieler Bill Cosby (84) für den sexuellen Missbrauch an einer Minderjährigen verurteilt! Nun muss er die Strafe zahlen.

Eine 64 jährige Frau verklagte den Schauspieler. Die Vorwürfe: Er hat die damals 16 Jährige in der Playboy Villa in Los Angeles vergewaltigt.

Nun wurde er für schuldig befunden, entschied die Jury. Und das ist nicht seine erste Verurteilung. 2018 wurde er bereits wegen sexueller Nötigung zu mehreren Jahren Haft verurteilt! Insgesamt haben über 60 Frauen Bill Cosby bereits sexuellen Missbrauch vorgeworfen. Die meisten Fälle sind jedoch schon verjährt.

Im aktuellen Fall muss der Schauspieler nach dem Zivilprozess 500.000 U.S. Dollar an die Klägerin zahlen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Leni Klum verzaubert Fans mit neuem Foto!

‚Goodbye Deutschland‘-Star Thommy kämpft gegen Tumor!