in ,

Schwanger auf OnlyFans: Laura Müller spielt nackt unter Dusche

Foto: Instagram.com

Laura Müller (22) scheint ihre Berufung gefunden zu haben! Die schwangere Frau von Schlagerstar Michael Wendler (50) erwartet momentan ihr erstes Kind.

Vor Kurzem verkündete die 22-Jährige, dass ihre Schwangerschaft schon bald in den Endspurt geht. Dennoch teilt die werdende Mama munter weiter aufreizende Fotos von sich auf der Bezahlplattform OnlyFans mit ihren Fans. Nun postete Laura erneut einen Schnappschuss von sich unter der Dusche!

Kürzlich teilte die ehemalige Let’s Dance-Kandidatin mit, dass mal wieder eine neue Bildstrecke von ihr auf OnlyFans online gegangen ist. „Schreibe mir ‚Feuchter Traum‘ für die absolut heißen Bilder –

bis gleich“, lässt sie ihre Fans unter dem Post wissen. Dabei präsentiert sich die hochschwangere Influencerin unter laufender Dusche, während das Wasser auf ihr halb nacktes Dekolleté prasselt – lediglich ein knappes Bikini-Top bedeckt ihre Brust. Auf dem Schnappschuss schaut die Brünette lasziv auf ihre Babykugel und deutet an, das Oberteil zu öffnen.

Trennung: Britney Spears – Schreie &Schläge – was ist mit ihrer Ehe los?

Schock: Wie bei Diana! Fast Unfall bei Verfolgungsjagd von Prinz Harry & Meghan in New York!