in , ,

Schwanger bei Wetten dass…?! Thomas Gottschalk packt aus was er mit Helene Fischer vor hat!

Foto: dpa

Hurra! Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigte die Schlagersängerin jetzt Samstagabend persönlich. Lange wurde spekuliert, ob Helene Fischer schwanger sei und lange schwieg sie. „Ihr wisst, dass ich mein Privatleben zum Schutz schon immer unter Verschluss gehalten habe und doch schaffen es die Medien immer wieder, darüber zu spekulieren, zu berichten, zu urteilen, fiktive Geschichten zu erfinden und Unwahrheiten zu streuen, die mich schon seit so vielen Jahren wütend und traurig zugleich machen.“

So lauten die Worte von der enttäuschten Sängerin. In jedem Fall seien sie aber überglücklich über die frohe Botschaft. „Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht. Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl“, ergänzte sie.

In einem Monat wird Helene dann ihren ersten TV-Auftritt mit Babybauch haben, und zwar bei „Wetten dass?“. Am 6. November anlässlich des 40-jährigen Jubiläums soll die beliebte Show mit Thomas Gottschalk für eine Sondersendung zurückkommen.

Dabei kündigt das ZDF fantastische Musikacts und natürlich große Stars auf der Couch an. Da darf die Entertainerin natürlich nicht fehlen.  Diesbezüglich meldete sich jetzt auch Thomas Gottschalk zu Wort. Dieser hatte schon im Vorfeld über Helenes künftigen Auftritt bei ihm gesprochen und ihr exklusiv in der „Bild“ zu ihrer Schwangerschaft gratuliert. Schließlich fügte der Blondschopf noch hinzu: „Ich hoffe, Helene nimmt ihre Schwangerschaft nicht zum Anlass, mir für „Wetten, dass..?“ abzusagen. Aber sie kennt mich gut genug, um sicher sein zu können: Sie bestimmt, worüber wir reden.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist das noch gesund? Eva Benetatou nach Geburt – runtergehungert

Schock: Sommerhaus Kandidatin spricht über Fehlgeburt!