in , , ,

Schwanger: Bestätigt Georgina Fleur mit geheimer Botschaft ihre Schwangerschaft?


Seit inzwischen vier Monaten wird spekuliert, ist Georgina Fleur schwanger oder nicht? Das It-Girl soll Mama werden, behauptete im Januar die BILD.
Georgina selbst schweigt!

Foto: Instagram.com

Seitdem nehmen ihre Follower jedes Bild und jede Story auf Instagram auseinander. Jetzt hat die rothaarige Schönheit ein neues Bild gepostet, bestätigt die Reality-Queen mit einer geheimen Botschaft so ihre Schwangerschaft?

Kindern erzählt man gerne die Störche bringen die Babys, da es aber in Dubai keine Störche gibt, sondern Falken – könnte Georgina somit die Schwangerschaft bestätigen.

Auf dem Bild fast sich Georgina sogar auf dem Bauch, ihr bester Freund Sam Dylan kommentiert das Bild mit „kommt ein Adler ähhh Storch geflogen“. Spätestens in wenigen Wochen sollte wohl jeder wissen, ob das It-Girl schwanger ist oder nicht, da sollte der „Baby“-Bauch nicht mehr zu verstecken sein.

Georgina und Sam in Dubai. Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promis unter Palmen“ Kommen jetzt acht Wochen Sexismus, Mobbing und Homophobie?

Doch Noch am Leben? Daniel Kübelböck für tot erklärt – Vater Günther zweifelt an!