in , ,

Schwanger: Herzogin Kate & Prinz William – Baby Nr.3 in Anflug?

Foto: WENN

Herzogin Kate würde in der letzten Zeit mit vielen Spekulationen über eine mögliche erneute Schwangerschaft konfrontiert.

Die Gerüchte darüber entstanden über den momentanen Rückzug der Herzogin und die Wahl über ihre auffallend weite Robe. Nun äußert sich ein Experte zu dem Thema und verriet, was hinter den Gerüchten steckt.

Ist da etwa Cambridge-Baby Nummer vier im Anmarsch? Das Kate in ihre Kinder vernarrt ist, ist allseits bekannt. Ihre Liebe zu ihren 3 Sprösslingen George, Charlotte und Nesthäkchen Louis ist kaum zu bremsen.

Durchaus realistisch könnte es demnach sein, dass die Royals für eine Familienerweiterung entschieden haben. In früheren Statements der Herzogin hatte sie sehr deutlich durchklingen lassen, dass ein viertes Baby momentan hauptsächlich an der Zurückhaltung von Ehemann William scheitern würde.

Doch laut Experten, gibt es noch andere Gründe, die gegen eine erneute Schwangerschaft von Kate sprechen. Demnach liegen die Prioritäten für die Royals gerade einfach woanders. „Sie sind beide sehr interessiert daran, ihre Wohltätigkeitsorganisationen zu promoten.

Ich glaube, für sie geht es die nächsten zwölf Monate vor allem um die Arbeit“, lautete die Aussage des Royal-Experten Nick Bullen gegenüber der „US Weekly“. Ein weiterer Grund könnte sein, dass Kate und William nach dem Tod von Prinz Philip noch mehr öffentliche Aufgaben wahrnehmen als gewöhnlich, um die Queen bestmöglich zu entlasten. In den früheren Schwangerschaften hatte die Herzogin extrem mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen, was bedeuten würde, dass sie für eine Zeit zum Übel der Queen ausfallen könnte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

ZDF Fernsehgarten-Aus? Wandert Andrea Kiewel zu Freund nach Israel aus?

Wie geht es Michael Schumacher wirklich? So traurig ist sein Leben einsam in Luxusvilla!