in ,

Schwanger? Luca Hänni & Christina Luft mit Baby-Antwort!

Foto: Instagram.com

Gerade erst, so kommt es einem vor, haben Luca Hänni und Christina Luft erst bekannt gegeben, dass sie zusammenziehen!

Nun da die Let´s Dance Teilnehmer schon ein Dach zusammen über dem Kopf haben und nur so vor Liebe sprühen, fragt man sich doch wann der nächste große Schritt kommt.
Und allzu lange werden sich die Fans wahrscheinlich nicht gedulden müssen, denn es scheint nun, die beiden üben für ein Baby!


Auf der neusten Instagram Story hat Luca eine Babypuppe in der Hand, und seine Christina filmt ihn dabei. Aha! Ist das schon eine Babyvorbereitung? In Baby-Stimmung ist das Traumpärchen offensichtlich schon. Schon damals bei einer Fragerunde über ihre Beziehung stand Christina dem Thema Baby und Hochzeit sehr positiv gegenüber.

„Erst Hochzeit, dann Kinder?“ fragte sie über Instagram ein Fan. Und sie hatte die Antwort ohne lange Überlegungen sofort parat: „Eigentlich egal, aber es wäre für mich persönlich schön, erst zu heiraten und dann ein Baby zu bekommen.“ Also Luca, wann läuten die Hochzeitsglocken? Mit Papa üben kann man nicht früh genug anfangen, aber das tut Luca ja schon. Die Fans warten jedenfalls schon auf, wie es weiter geht!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lisha & Lou: Fans belagern ihr Haus auf Mallorca! Auf Instagram schießt Sie zurück!

EM2021: Kerstin Ott Wutausbruch wegen UEFA!