in ,

Schwer krank: Céline Dion Tournee abgesagt!

Foto: GettyImages

Wegen schwerer und anhaltender Muskelkrämpfe hat Céline Dion ihre USA-Tournee abgesagt. Dies berichten die New York Post gerade! Das heißt, der berühmten Sängerin geht es schlimmer als zunächst angenommen!

Die 53-Jährige gab die traurige Botschaft auf ihrem Twitter-Kanal bekannt. Dort heißt es: „Ich hatte wirklich gehofft, dass es mir jetzt gut gehen würde, aber ich nehme an, ich muss einfach geduldiger sein und die Kur befolgen, die meine Ärzte mir verschrieben haben.“

Außerdem: „Ich hatte wirklich gehofft, jetzt bereit zu sein, wieder auf die Bühne gehen zu können, aber ich brauche noch etwas Zeit.“

Die Tour war als Fortsetzung der vorherigen Tournee geplant, die im März 2020 im Zuge der Corona-Pandemie gestoppt werden musste. Zuvor hatte Céline bereits 52 Shows hingelegt. Weitere Auftritte waren in San Francisco, San Diego, Los Angeles, Pittsburgh und anderen US-amerikanischen sowie kanadischen Städten geplant.

Immerhin: Für europäische Fans bleibt noch ein bisschen Hoffnung, denn die „europäische Etappe“ ihrer Tournee hat Céline noch nicht abgesagt. So will die Musikerin am 25. Mai in Birmingham (England) auftreten.

Bleibt nur zu hoffen, das die Ikone von „My heart will go on“ sich bis dahin erholen kann!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Verlobt: Luca Hänni & Christina Luft heiraten!

Schock: Michael Wendler benutzt totes Mädchen für Corona-Impfpanik