in ,

Schwer krank! Mann von Harald Glööckler muss versorgt werden!

Foto: GettyImages

Harald Glööckler zieht ins Dschungelcamp, doch die schwierigen Herausforderungen fangen schon in seinem Zuhause an. Denn: Die Reise nach Südafrika tritt er ohne seinen Ehemann an und auch das ist schon eine gewaltige Probe!

Dieter Schroth, der mit dem der Modedesigner schon seit 2015 verheiratet ist, leidet unter diversen gesundheitlichen Problemen. Besonders schlimm: Es wurde in den letzten Wochen immer schlimmer. Diabetes, Übergewicht und starke Schmerzen bringen den 73-Jährigen an seine Grenzen. Es ist Harald, der sich tagtäglich rührend um seinen Liebsten kümmert.

Doch wie soll das aussehen, wenn der „Pompöös“-Schöpfer in Südafrika gegen wilde Tiere kämpft? Während Dieter das Ganze vor dem Fernseher verfolgt, muss sich ein komplettes Team um ihn kümmern. So verrät der Star-Designer gegenüber Bild-Plus: „Ich habe alles organisiert. Es wird rund um die Uhr jemand bei ihm im Haus sein. Jemand, der kocht, jemand der ihn fährt.“ Ein regelrechtes Nanny-Team ist verpflichtet worden.

Und das war auch noch nicht alles. Damit es dem Kranken wirklich an nichts fehlt, hat der 56-Jährige auch diverse Listen hinterlassen, die beispielsweise verraten wo sich die Eiscreme befindet. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Schon vorher hatte Harald angekündigt „Aufgeben kommt nicht in Frage!“. Seinen Worten lässt er schon zuhause Taten folgen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Baby da! Helene Fischer & Thomas Seitel sind Eltern geworden!

Michael Schumacher wird 53: So emotional gratuliert Sohn Mick!