in , ,

SCHWER KRANK? Sorge um DSDS-Star Menderes Bagci!

Foto: Instagram.com

Bereits vor vier Jahren offenbarte Menderes Bağci im Dschungelcamp, dass er an einer schweren Darmkrankheit leidet. In der Vergangenheit ging es immer wieder auf und ab, aber nun hat sich sein Gesundheitszustand wiederverschlechtert.

Foto: Instagram.com

Schon seit Jahren leidet der DSDS-Star an der unheilbaren, chronisch-entzündliche Darmerkrankung Colitis Ulcerosa. Schon 2017 musste er sich einer Not-OP unterziehen. Die Bild-Zeitung berichtete, dass sein Blinddarm so sehr entzündet war, dass er umgehend entfernt werden musste.


Mittlerweile ging es ihm wieder besser, auch wenn er sich weiterhin im Krankenhaus aufhalten musste. Nun äußerte er sich allerdings erneut zu seinem Gesundheitszustand und klingt wieder deutlich ernster. Wir wünschen ihm gute Besserung!

Videoquelle: Instagram.com

Krankenhaus! Sport-Drama um Dschungel-Star Marco Cerullo!

Wollny-Krieg! Sohn Jeremy Pascal schießt gegen seine Mutter Silvia! Er will alles AUSPACKEN!