in ,

Schwere Trennung bei Rebecca Mir und Massimo Sinato!

Foto: Imago

Rebecca Mir (30) und Massimo Sinato (41) steht eine schwere Zeit bevor. 2021 bekamen die beiden ihr erstes gemeinsames Kind und genossen danach ihre Familienzeit in vollen Zügen. Doch dies ist nun vorbei!

Es ist offiziell: Massimo Sinato wird bei der kommenden Staffel „Let´s Dance“ wieder als Profitänzer teilnehmen! Auf seinem Instagram-Profil schreibt er: „Daddy is back! Nach einem Jahr Daddy-Pause bin ich wieder zurück auf der Tanzfläche. Ich freue mich auf die schönste Tanzshow der Welt.“.
Die Kommentare unter dem Post überschlagen sich förmlich vor lauter Freude der Fans. „So wunderbar, dass du wieder da bist. Hab dich ganz schön vermisst.“ ist nur eine von vielen positiven Reaktionen seiner Community.

Für die junge Familie stellt die Show-Teilnahme allerdings eine Herausforderung da. Schließlich verbrachten sie das letzte Jahr gemeinsam und das „Let´s Dance“-Training wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Da kann man nur hoffen, dass der Trennungsschmerz bei Rebecca und Massimo nicht zu groß wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wow: Baby Nr. 3 für Sarah Engels

Bittere Abfuhr für Florian Silbereisen. Sein größter Traum bleibt für immer unerfüllt.